Du stellst meine Füße auf weiten Raum

Psalm 31

 

Wir wissen Vieles,

Von dem wir nicht mehr wissen,

dass wir es wissen

Mit dieser Initiatorischen Naturarbeit möchte ich gemeinsam mit meinem Mann insbesondere auch meinen ehemaligen Patienten eine Möglichkeit geben, nach erfolgreicher Beendigung ihrer Therapie ebenso wie nach einer Familienaufstellung mit Hilfe der Natur weiter in guter Freundschaft mit ihrer Seele zu bleiben.

Seminare und Einzelangebote in Scheidegg und auf unserer Alp in den Norditalienischen Alpen auch auf www.raum-und-weite.net

 

 

Raum und Weite

Eva Rapp-Teichert und Wolfgang Rapp

Alles Leben ist auf geheimnisvolle Weise miteinander vernetzt. Unsere Seele weiß darum. Sie hat ein tiefes, unbeirrbares Wissen um die unsichtbaren Verbindungen. Solange unser Verstand keinen Zugang zu diesem Wissen hat, fühlen wir uns isoliert und abgesondert von der Natur in uns und um uns herum. Unsere Seele leidet. Heilung kann geschehen, wenn wir bereit sind, uns wieder zu öffnen für

Das Verbunden-Sein.
die Einheit alles Lebendigen,
die tiefe Religio, die Rückbindung
an die Quelle des Lebens

Dieser Weg zur Quelle ist ein einsamer Weg, der von der Gemeinschaft ausgeht und wieder zu ihr zurückführt.